Spannung, Spiel und Spass!

In den letzten Tagen des Jahres ist eigentlich alles klar und geregelt: es gibt die Guetslisorten zu essen, die vor Weihnachten gebacken wurden, die Geschenke sind in Gebrauch, die Kerzen haben geleuchtet, die Visümer sind alle da, die Reise eine Frage der Zeit.

So wollen wir doch für etwas Spannung sorgen! Ein kleines Preisrätsel, nur für euch. Mit satten Gewinnen, persönlich ausgesucht von den Schlup Five. Auf Los geht’s los!

1) Welches Tier steht hier unter Strom? Bitte Artnamen in Deutsch, Englisch oder Lateinisch – Pferdüffel gilt nicht….

2) Wo fand die Olympiade 1972 statt? Dank K.-H. G., einem unserer netten Möbelpacker, der damals aus der DDR als Hochspringer mit dabei war, hab ich mir eben ein paar Youtube-Filme dazu angesehen – schaut euch die Kleider der Frauen bei der Eröffnung an – so stilvoll sehen Sportlerinnen dank Nike und Co. schon lange nicht mehr aus!

3) Wieviel Gepäck dürfen die Schlup Five insgesamt mit in den Flieger nehmen?

Jetzt gilt’s ernst! Schickt eure Antworten an Kathrin, Einsendeschluss ist der nächste Blogeintrag. Gewinner werden persönlich informiert,und auch sonst freuen wir uns über jeden Piepser von euch!

 

Dieser Beitrag wurde unter Getting ready for take-off veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Spannung, Spiel und Spass!

  1. GretaMayaDavidEwaMartin sagt:

    Hallo Ihr Schlups,
    na, seid Ihr gut gelandet? Und Eure „Schachtel“, ist die auch schon da?
    Passt gut auf Euch auf und lässt Euch beim Sirfen 🏄nicht beissen🐟

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s