…und nun zum Wetter

Voralpen?

Voralpen?

Als aufmerksame, aber distanzierte Konsumenten Schweizer Medien kamen wir in den letzten sechs Monaten nicht umhin, auf’s beste über das Wetter in Mitteleuropa informiert zu sein. Nach einem langen, harten Winter wurden im Frühling alle Hoffnungen auf einen richtigen Sommer im Keim erstickt – sozusagen ein Shitstorm ex ante. Nun hören wir schon erste Stimmen, es reiche dann mal mit der Hitze…hat sich mit der minutiösen Berichterstattung (oder eher Prognosewut?) die Meinung verbreitet, es gäbe ein Recht auf mildes, temperiertes Wetter? Vielleicht bietet sich hier ein letztes Feld, um Akzeptanz zu üben.🙂

Das Wetter findet aber auch woanders statt – derzeit liegt rund um Kapstadt Schnee. Von diesem anheimelnden Anblick wird uns grad warm um’s Herz…

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Discovering Cape Town, Telescope abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s