Divertissements

Tankwa 76Dieses Wochenende ist es soweit: wir packen für unsere grosse Reise. Neben allem Selbstverständlichen für das körperliche Wohl will auch bedacht sein, welchen geistigen Genüssen wir uns in den kommenden vier Monaten zuwenden (abgesehen von der Reise herself!).
Einiges liegt schon bereit: 3 Kindles und ein Ipad für die Lektüre, Carcassone, Brändi-Dog, Drecksau, Uno, Ligretto, ein paar Schulbücher, Master Yoda, das Liederbüchli und ein Schaumgummi-Fussball (Dornen!) kommen mit. Auf den Kindles ruhen bereits ein paar Titel,  die Ausstattung der Biblioludothek ist aber noch unvollständig – eure Empfehlungen sind gefragt. Bitte neue Titel unter „other“ eingeben – und für andere Bücher stimmen durch ankreuzen! Die neuen Titel erscheinen aus technischen Gründen leider mit Verzögerung.

Dieser Beitrag wurde unter Getting ready for take-off, Traveling in Africa abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Divertissements

  1. Moni sagt:

    Hallo zusammen
    Wir wünschen einen berührenden Abschied, eine ganz tolle Reise, weiterhin viele gute und neue Erfahrungen, einen guten Rutsch und bis im Frühling (aber dazwischen wird es hoffentlich den einen oder anderen Blog geben?).
    Herzlich
    Moni

    • Kathrin sagt:

      Vielen herzlichen Dank! Wir sind allerdings noch nicht ganz unterwegs – nächste Woche geht der Container schon mal und wir wohnen noch 3 Wochen in der Stadt – Abreise ist für den 15. Dezember geplant.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s